Skip to main content

Karriere

Werde Teil unserer A&T Familie!

Wir sind Systemlieferant für technische und logistische Projekte im Bereich Luftfahrt, der Windenergiebranche und dem Kavernenbau.

Unseren Kund:innen bieten wir Komplettlösungen an – von der Materialbeschaffung über die Lagerung, Logistik, Fertigung bis zur Auslieferung. Unsere flexiblen IT Lösungen integrieren die Produktions- und Logistiksteuerung und gewährleisten effiziente Prozesse mit einer bestmöglichen Termintreue.

A&T – Das sind WIR

Bei der A&T Group steht der Mensch immer im Fokus. Uns ist Zusammenhalt, flache Hierarchien und ein familiärer Umgang besonders wichtig. A&T – das sind wir alle. Deshalb haben wir mal bei unserem Team nachgefragt, wie sie selbst A&T beschreiben würden:

Arbeiten bei A&T

Arbeiten bei A&T bedeutet:

  • Mitgestaltung an neuen Prozessen und Projekten
  • Weiterbildung sowie aktives und stetiges Lernen in allen Unternehmensbereichen
  • Flexibilität und Teamarbeit
  • Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre

Kurze und schnelle Entscheidungswege sind uns ebenso wichtig, wie eine offene und ehrliche Kommunikationspolitik in unserem eigenständigen familiengeführten Unternehmen. Unterstützung finden wir bei diesen vielseitigen Aufgaben in unseren zuverlässigen Mitarbeiter:innen, von denen nicht wenige uns bereits von Anfang an begleiten.

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, findest du hier unsere aktuellen Stellenangebote. Gern kannst Du uns auch eine aussagekräftige Initiativbewerbung an bewerbung@a-t-group.de senden.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams! Du möchtest Teil der A&T Familie werden? Dann schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@a-t-group.de, nutze unser Bewerbungstool oder rufe uns unter der Telefonnummer +49 4731-39094-0 an!

Aktuelle Ausbildungs­angebote

Werde Teil des Teams!

Du hast Interesse an einer Ausbildung in einem innovativen, motivierten Unternehmen mit interessanten Perspektiven? Dann schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen an bewerbung@a-t-group.de. Oder lerne uns vorab in einem (Schüler:innen-)Praktikum kennen.

Praktika In allen oben stehenden Ausbildungsbereichen können auch (Schüler:innen-)Praktika absolviert werden.