Skip to main content
Oktober 12, 2022

Berufsfindungsmesse

Wir waren bei der Berufsfindungsmesse in Brake dabei und konnten an den beiden Tagen viele interessante Gespräche führen. Unser Team hat den Besuchenden einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe gegeben und sich sehr über den Austausch gefreut.

Weitere Beiträge

Verabschiedung in den Ruhestand

März 3, 2023
Für gut einen Monat muss die Logistik nun schon ohne unseren treuen Mitarbeiter Günther auskommen, der Ende September in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Wir möchten uns noch einmal g…

Berufsfindungsmesse

Oktober 12, 2022
Wir waren bei der Berufsfindungsmesse in Brake dabei und konnten an den beiden Tagen viele interessante Gespräche führen. Unser Team hat den Besuchenden einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe …

Sommerfest

September 9, 2022
Unter dem Motto „Endlich wieder feiern – endlich wieder WIR“ war die gesamte Belegschaft zum ersten Mal seit Pandemie-Beginn wieder bei unserem Sommerfest vereint. Bei einem sommerlichen Grill-Buf…